Diagnostisches und Statistisches Manual

Es ist 943 Seiten dick und führt 374 psychische "Störungen" auf.

Es ist die Grundlage für die Auflistung psychischer Störungen in der Internationalen Klassifikation der Krankheiten (ICD), die in aller Welt eingesetzt wird.

Durch die Verwendung dieses Buches können Psychiater die Verabreichung von Psychopharmaka erzwingen, Familien die Kinder entziehen und Menschen der ihnen innewohnenden persönlichen Freiheiten berauben.

Es geht um das Diagnostische und Statistische Manual Psychischer Störungen der Psychiatrie. Es ist der Motor, der eine 330 Millionen Dollar schwere psychiatrische Industrie antreibt.

 

Ansehen (Externer Link) 

Telefonische Bestellung: 089 - 273 03 54

Psychiatrie - Die Todesfalle

"Hätte man uns die Wahrheit über die gefährlichen Auswirkungen des Psychopharmakons gesagt, das unserem Sohn verabreicht wurde, wäre er heute noch am Leben."

Celeste Steubing

 

Hinter den schrecklichen Statistiken der Todesfälle, Selbstmorde, Geburtsfehler und schwerwiegenden schädlichen Nebenwirkungen stehen die menschlichen Schicksale dieser weltweiten Psychopharmaka-Epidemie - die persönlichen Erfahrungen von Verlust und Mut jener Menschen, die diesen schrecklichen Preis zahlen mussten.

 

Ansehen (Externer Link)  

Telefonische Bestellung: 089 - 273 03 54

 

Die Vermarktung erfundener Krankheiten

Psychopharmaka-Verschreibung: Das große Geschäft.

Dies ist die Geschichte der höchst einträglichen Allianz zwischen der Psychiatrie und der Pharmaindustrie, die zu einem 80-Milliarden-Dollar-Umsatz mit Psychopharmaka geführt hat.

Aber der Schein trügt.

Wie fundiert sind die Diagnosen von Psychiatern - und wie sicher sind ihre Psychopharmaka?

Diese dreiteilige Dokumentation geht der Sache auf den Grund und enthüllt die perfiden Verkaufsmaschen und trügerische Scheinwissenschaft, die durch gefährliche und oft tödlich endende Marketingkampagnen verborgen wird.

 

Ansehen (Externer Link)  Alle Kapitel sind einzeln im Menü wählbar

Telefonische Bestellung: 089 - 273 03 54

 

Ein Milliardengeschäft

Psychopharmaka. Die Geschichte vom großen Geld einer 330 Milliarden Dollar schweren psychiatrischen Industrie, die nicht einen einzigen Heilerfolg vorweisen kann. Stattdessen kamen durch sie schon unzählige Menschen ums Leben. Mittlerweile sterben jedes Jahr ungefähr 42 000 Menschen an den Folgen der Einnahme von Psychopharmaka. Und die Zahl der Todesopfer steigt weiter.

Diese fesselnde Dokumentation beinhaltet über 175 Interviews mit Rechtsanwälten, Gesundheitsexperten, Angehörigen von Opfern und mit Überlebenden. Sie zeigt das wahre Gesicht der Psychopharmaka und entlarvt die dahinterstehende brutale, aber tief verwurzelte Geldmaschinerie.

 

Ansehen (Externer Link)  Alle Kapitel sind einzeln im Menü wählbar

Telefonische Bestellung: 089 - 273 03 54

 

Psychiatrie - Tod statt Hilfe

Diese fesselnde Präsentation, deren Herstellung 2 Jahre in Anspruch nahm, enthüllt die durch Psychiater in allen Teilen unserer Gesellschaft angerichtete Zerstörung. Videomaterial aus Archiven und gegenwärtigen Aufzeichnungen, die Psychiater in Aktion zeigen, aufschreckende Interviews mit Medizinexperten und rührende Berichte von Opfern und ihren Familien machen dies zur vollständigsten und verheerendsten Dokumentation psychiatrischer Missbräuche, die je produziert wurde.

 

Ansehen (Externer Link)  Alle Kapitel sind einzeln im Menü wählbar

Telefonische Bestellung: 089 - 273 03 54