Vortrag zum Thema Unglück auf Rezept:

Die Antidepressiva-Lüge und ihre Folgen –

Hilfe durch alternative Heilmethode

Mittwoch, 18. April, 19:30 Uhr
Vortrag mit Christine K., Heilpraktikerin
Ort: Leopoldstraße 71 (Münchner Freiheit).
Eintritt frei.

Christine K.: „In Deutschland nehmen 4 Millionen Menschen Antidepressiva, trotzdem nimmt die Zahl der leidenden Menschen nicht ab – das wahre Leiden beginnt erst da. Viel zu oft verschreiben Psychiater ihren Patienten die Pillen, ohne sie darüber aufzuklären, dass diese abhängig machen und Nebenwirkungen hervorrufen, die das ganze Leben negativ verändern.

Die suizidgefährdende Wirkung dieser Mittel wird in der industriegesteuerten Fortbildung heruntergespielt. Ebenso wird den Patienten nicht erklärt, dass das Absetzen der Präparate mit heftigen Entzugserscheinungen einhergeht, die fälschlich als ‚Rückkehr des Leidens‘ eingestuft werden, um so Patienten zur lebenslangen Einnahme der Tabletten zu bewegen.“

Erfahren Sie bei diesem Vortrag Wege aus diesem Teufelskreis.

Für Rückfragen: Bernd Trepping,
Vorstand KVPM Deutschland e.V.

___________________________________________________________________
Die deutsche Kommission wurde 1972 von Mitgliedern der Scientology Kirche in München gegründet und ist Teil des größten internationalen Netzes zur Aufdeckung von Korruption und Menschenrechtsverstößen im psychiatrischen System.
V.i.S.d.P.: Bernd Trepping c/o KVPM Deutschland.e.V, Amalienstr. 49 a, 80799 München