BADEN-WÜRTTEMBERG (12.09. - 21.09.2003):

In Baden-Württemberg begann die Veranstaltung auf dem Marktplatz vor dem Rathaus in Karlsruhe (278.558 Einwohner). An einigen Tagen wurde die Veranstaltung auch an verschiedenen Standpunkten in der Hauptstadt Baden-Württembergs (580.000 Einwohner) gezeigt (auf dem Marienplatz, Marktplatz und an der Kronprinzen-Büchsen-Straße) und an einem Tag auch auf dem Schloßplatz, dem besten Platz in ganz Stuttgart. An diesem Tag strömten allein bereits 1.860 Besucher zur Veranstaltung. Außerdem wurde die Veranstaltung auch in Pforzheim (117.156 Einwohner) gezeigt.

In Baden-Württemberg wurde die KVPM-Veranstaltung insgesamt von 3.618 Leuten besucht, es wurden 3.538 Flugblätter bzw. Broschüren verteilt, 180 Unterschriften auf KVPM-Resolutionen gesammelt und mehr als 200 Nachbarschaftsbesuche durchgeführt, um sie über die KVPM und die Veranstaltung zu informieren.

8 Umfragen wurden gemacht und verschiedene Besucher möchten in den KVPM-Verteiler genommen werden.