Fakten über die Verabreichung von Psychopharmaka

 

Weltweit nehmen 100 Millionen Menschen Psychopharmaka.

Psychopharmaka haben ernste Nebenwirkungen.

Psychiater und Pharmaunternehmen sind sich der Gefahren ihrer Psychopharmaka völlig bewusst. Trotzdem lassen sie ihre nichts ahnenden Patienten die Nebenwirkungen erleiden.

 „Zum Zeitpunkt der Zulassung des Medikaments, wenn es auf den Markt kommt, kennen wir noch nicht einmal 50% seiner Nebenwirkungen.“

GWEN OLSEN, ehemaliger Verkaufsrepräsentant für Psychopharmaka

„Diese Pillen verursachen Herzattacken, Leberprobleme, Probleme beim Immunsystem und viele andere medizinische Probleme. Es ist ein Spiel mit dem Feuer.“

DAVID STEIN, Professor für Psychologie, Universität Longwood

 

Psychopharmaka schädigen nicht nur unzählige Menschen, sie fordern darüber hinaus jeden Monat weltweit schätzungsweise 3000 Todesopfer.

Die Zerstörung hätte jedoch nie derart verheerende Ausmaße angenommen, wenn Psychiater nicht mit Pharmafirmen zusammengearbeitet hätten, um ihre Psychopharmaka weltweit bei Ärzten populär zu machen.

 

Mittlerweile werden 70% aller Psychopharmaka von Allgemeinärzten verschrieben.

Und wie wurde dies erreicht? Durch Marketing.

„Es muss eine wissenschaftlich aussehende Story kreiert werden, die Ärzte davon überzeugt, Rezepte zu schreiben.“

MICHAEL OLDANI, ehemaliger Verkaufsrepräsentant für Psychopharmaka

„Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun. Es ist sehr effektives Marketing. Es hat überhaupt nichts mit Wissenschaft zu tun.“

KATHLEEN SLATTERY-MOSCHKAU,
ehemalige Verkaufsrepräsentantin für Psychopharmaka

 

Im psychiatrischen Diagnosehandbuch befinden sich gegenwärtig 374 „psychische Störungen“ und ständig kommen neue hinzu. So boomt das Geschäft.

 

Pharmafirmen haben ihr Psychopharmaka-Arsenal erweitert – 1966 gab es 44, heute gibt es 174 verschiedene Psychopharmaka.

 

Die Umsätze aus den fünf meistverkauften Psychopharmaka übersteigen das Bruttosozialprodukt von mehr als 50% der Länder weltweit.

 

Insgesamt streicht das psychiatrische System über 300 Milliarden Dollar pro Jahr ein.

 


Wie konnte das passieren? Durch eine Täuschung, die unglaublich scheinen mag, die zu ignorieren jedoch tödlich sein könnte.

Schauen Sie sich die DVD Ein Milliardengeschäft: Gefährliche Psychopharmaka an.